„Das äußere Leben ist nichts als der Schatten der inneren Wirklichkeit.“ Hazrat Inayat Khan

Wer bin ich?

Wie bin ich?

Warum bin ich?

 

Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, bin ich durch schier unendlich viele verschiedene Welten gereist - das Leben hat mich dazu aufgefordert.

Bin dem Ruf meiner Seele gefolgt.

Bin dunkelsten Dämonen begegnet.

Habe hellste Lichtwesen getroffen und vielerlei kunterbunte Spirits wieder entdeckt.

Habe Meere von Tränen geweint.

Bin durch tiefste Täler und engste Schluchten gewandert.

Habe das Feuer meiner Seele entfacht.

Bin den höchsten Gipfel erklommen und habe mich mit dem Adler in die Lüfte geschwungen.

Habe meine Kraft kennengelernt und die Art und Weise, sie zu nutzen, um mir und der Welt zu dienen.

Auf diesem Weg sind mir vielerlei nützliche, natürliche und wertvolle Werkzeuge begegnet, die, die zu mir gehören, habe ich eingesammelt und verwende sie in Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl, Liebe und Hingabe für Frieden, Harmonie und Schönheit – in MIR – in DIR – im WIR.

 Ich reich Dir meine Hand und geleite Dich über die Brücke zu dir - wenn Du willst.

Herzlichst.

HEYA, ALOHA, AHO.